PENN

„Ich hatte die Vision, in dieser Branche noch mehr zu erreichen und wollte unser Unternehmen dadurch im Automobilsektor langfristig stärker etablieren. Nun bin ich stolz, unsere Bauteile nicht nur bei den größten Bauwerken, sondern ebenso in den Kraftfahrzeugen aus dem Premiumsegment und im Güterverkehr, wiederzufinden. Ich freue mich zu sehen, wie wir gemeinsam diese Ziele verwirklichen."

ch hatte die Vision, in dieser Branche noch mehr zu erreichen

und wollte unser Unternehmen dadurch im Automobilsektor lang-

fristig stärker etablieren.

Nun bin ich stolz, unsere Bauteile nicht nur bei den größten Bau-

werken, sondern ebenso in den Kraftfahrzeugen aus dem Premi-

umsegment und im Güterverkehr, wiederzufinden. Ich freue mich

zu sehen, wie wir gemeinsam diese Ziele verwirklichen.

Gernot Penn, Geschäftsführer PENN Gesellschaft m. b. H.

Qualitätsführer bei Stahl-Fertigteilen für die Bau- und Automobilindustrie.

ISO-zertifizierte Produktion

Über 1.000 Mitarbeiter an vier Standorten

ISO Zertifikate

Die Verwurzelung mit den Standorten, die Anerkennung der Bedürfnisse der im Unternehmen arbeitenden Menschen, sowie der Schutz der Umwelt sind einige Punkte für eine gelebte Kultur der Offenheit und Akzeptanz in unserem Unternehmen. Mit diesem Hintergrund arbeiten unsere Mitarbeiter aktiv an der ständigen Weiterentwicklung unsere Produktlösungen.

Qualität ist unsere Stärke!

Wir sind gemäß ISO/TS 16949:2009 für die Produktion von Schmiede-, Stanz- und Pressteile sowie für die Produktion von warmumgeformten Teilen zertifiziert.

Schutz der Umwelt ist uns ein Anliegen!

Aus diesem Grund wurde ein Umweltmanagementsystem gemäß ISO 14001:2009 eingeführt und zur Anwendung gebracht.

Qualitätssicherung

Unsere durchgängige Qualitätskontrolle bietet unseren Kunden höchste Zuverlässigkeit der Bauteile. Während der Fertigung erfolgt eine regelmäßige Überprüfung und Aufzeichnung der relevanten Merkmale.

Mehr erfahren