PENN

Stahl ist unser Werkstoff

PENN ist Qualitätsführer in der Produktion von Fertigteilen aus Stahl für die Bau- und Automobilindustrie.

„Es war in jungen Jahren mein Lebensziel die Ein-Mann-Schmiede weiterzuführen und aufzubauen. Ich wusste, dass das automatische Schmieden die Zukunft ist und die Bedarfe für geschmiedete Produkte weiter steigen werden.“

KR Rudolf Penn, Geschäftsführer PENN Gesellschaft m.b.H

Qualitätsführer bei Stahl-Fertigteilen für die Bau- und Automobilindustrie.

ISO-zertifizierte Produktion

Über 1.000 Mitarbeiter an vier Standorten

PENN Gruppe

Ein Generationsbetrieb, der für Tradition und Wachstum steht.

PENN ist Qualitätsführer

Qualitätsführer

Als Qualitätsführer positioniert haben wir uns auf die Produktion von Fertigteilen aus Stahl für die Bau- und Automobilindustrie spezialisiert.

Mit hochwertiger, ISO-zertifizierter Produktion decken wir ein sehr breites Teilespektrum ab. Durch jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Warm- und Kaltumformung, Stanzbearbeitung, Roboterschweißung und Zerspanung von Stählen punkten wir bei Kunden im In- und Ausland.

PENN Schraubstock

Unzerbrechlich. Unverwechselbar. Unzertrennlich. PENN Werkzeug steht für Qualität und Innovation aus Österreich.

Mehr erfahren