PENN

„Ich hatte die Vision, in dieser Branche noch mehr zu erreichen und wollte unser Unternehmen dadurch im Automobilsektor langfristig stärker etablieren. Nun bin ich stolz, unsere Bauteile nicht nur bei den größten Bauwerken, sondern ebenso in den Kraftfahrzeugen aus dem Premiumsegment und im Güterverkehr, wiederzufinden. Ich freue mich zu sehen, wie wir gemeinsam diese Ziele verwirklichen."

ch hatte die Vision, in dieser Branche noch mehr zu erreichen

und wollte unser Unternehmen dadurch im Automobilsektor lang-

fristig stärker etablieren.

Nun bin ich stolz, unsere Bauteile nicht nur bei den größten Bau-

werken, sondern ebenso in den Kraftfahrzeugen aus dem Premi-

umsegment und im Güterverkehr, wiederzufinden. Ich freue mich

zu sehen, wie wir gemeinsam diese Ziele verwirklichen.

Gernot Penn, Geschäftsführer PENN Gesellschaft m. b. H.

Qualitätsführer bei Stahl-Fertigteilen für die Bau- und Automobilindustrie.

ISO-zertifizierte Produktion

Über 1.000 Mitarbeiter an vier Standorten

PENN Gruppe

Ein Generationsbetrieb, der für Tradition und Wachstum steht.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und liegen inmitten einer landschaftlich und geschichtlich herausragenden Region Österreichs. Mit der Gründung des Stammhauses 1859 in Hohenstein haben wir im Lauf der Zeit viele Wandlungen erfahren.

Es entwickelte sich dabei ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches Veränderungen stets als Möglichkeit zur Weiterentwicklung verstand. Die hier erzeugten Produkte finden direkt und über Partner regional und überregional Absatz.

Aktuelle Beiträge über die PENN Gruppe lesen

Kontaktpersonen aufrufen

1.000 Mitarbeiter bei der PENN Gruppe

Mit vier Standorten in Österreich und Tschechien und ca. 1.000 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Produziert werden Klein-, Mittel- und Größtserien. Qualität, Flexibilität sowie Termintreue stehen für uns dabei absolut im Vordergrund.