„Wir hatten die Vision, in dieser Branche noch mehr zu erreichen und wollten unser Unternehmen dadurch im Automobilsektor langfristig stärker etablieren. Nun sind wir stolz, unsere Bauteile nicht nur bei den größten Bauwerken, sondern ebenso in den Kraftfahrzeugen aus dem Premiumsegment und im Güterverkehr, wiederzufinden. Wir freuen uns, zu sehen, wie wir gemeinsam diese Ziele verwirklichen."
Gernot Penn, Geschäftsführer PENN GmbH

Qualitätsführer bei Stahl-Fertigteilen für die Bau- und Automobilindustrie

ISO-zertifizierte Produktion

Über 750 Mitarbeiter an vier Standorten

PENN Gruppe

Ein Generationsbetrieb, der für Tradition und Wachstum steht.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und liegen inmitten einer landschaftlich und geschichtlich herausragenden Region Österreichs. Mit der Gründung des Stammhauses 1859 in Hohenstein haben wir im Lauf der Zeit viele Wandlungen erfahren.

Es entwickelte sich dabei ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches Veränderungen stets als Möglichkeit zur Weiterentwicklung verstand. Die hier erzeugten Produkte finden direkt und über Partner regional und überregional Absatz.
 

Aktuelle Beiträge über die PENN Gruppe lesen

Kontaktpersonen aufrufen

Mit vier Standorten in Österreich und Tschechien und ca. 750 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Produziert werden Klein-, Mittel- und Größtserien. Qualität, Flexibilität sowie Termintreue stehen für uns dabei absolut im Vordergrund.

Code of Conduct - Verhaltenskodex

Basierend auf der seit Jahren gelebten Unternehmensphilosophie der Penn GmbH wurde ein Verhaltenskodex verfasst, um im gesamten Unternehmen gültige Richtlinien für das Verhalten der Mitarbeiter schriftlich festzulegen.
Ziel ist es, vor allem unserem Mitarbeitern, aber auch Kunden, Lieferanten und sonstigen Geschäftspartnern, Standards für moralisch, ethisch und rechtlich einwandfreies Verhalten zu bieten, um eine nachhaltige Entwicklung des Unternehmens und dessen Mitarbeiter zu unterstützen.

Den Verhaltenskodex können Sie hier downloaden:

Code of Conduct