Stahl ist unser Werkstoff
PENN ist Qualitätsführer in der Produktion von Fertigteilen aus Stahl für die Bau- und Automobilindustrie.

Qualitätsführer bei Stahl-Fertigteilen für die Bau- und Automobilindustrie

ISO-zertifizierte Produktion

Über 750 Mitarbeiter an vier Standorten

Weihnachtsfeier, 50-Jahr Jubiläum & 70. Geburtstag Seniorchef KR Rudolf PENN

Heuer stand unsere Weihnachtsfeier in einem ganz besonderen Zeichen. Neben der Weihnachtsfeier feierten wir unser 50-jähriges bestehen und den 70. Geburstag unseres Seniorchefs KR Rudolf Penn in den Römerhallen Mautern.

Es war ein perfekter Abend vom Punschemfpang bis zur feierlichen Übergabe der Geschenke an unseren Senirochef. Andreas Marek begleitede uns mit seinem Charme und Witz durch den ganzen Abend und sorgte somit für beste Unterhaltung.

Zwischendruch begeisterte uns Alexander Schneller vom Cirucs Pikard mit einer eindrucksvolle Show!


Wir bedanken uns bei allen bedeiligten für diesen wunderschönen Abend und wünsche ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!