Stahl ist unser Werkstoff
PENN ist Qualitätsführer in der Produktion von Fertigteilen aus Stahl für die Bau- und Automobilindustrie.

Qualitätsführer bei Stahl-Fertigteilen für die Bau- und Automobilindustrie

ISO-zertifizierte Produktion

Über 1.000 Mitarbeiter an vier Standorten

Wirtschaftspark Stratzdorf 23.Juni 2017

Heuer fand im Wirtschaftspark Stratzdorf am 23.07.2017 zum erstem Mal ein "Tag der offenen Tür" der angesiedelten Unternehmen statt. Gemeinsam mit Unterstützung des Zeitungsmagazins "extra" wurde die Veranstaltung ein großer Erfolg.  Bei sommerlichen Temperaturen von über 32 Grad kamen mehr als 400 Besucher zu uns, um einen Einblick in das langjährige Familienunternehmen Penn zu bekommen.

Wir bedanken uns bei allen für ihre Unterstützung an diesem Tag und freuen uns auf den nächsten Tag der offenen Tür.