Stahl ist unser Werkstoff
PENN ist Qualitätsführer in der Produktion von Fertigteilen aus Stahl für die Bau- und Automobilindustrie.

Qualitätsführer bei Stahl-Fertigteilen für die Bau- und Automobilindustrie

ISO-zertifizierte Produktion

Über 750 Mitarbeiter an vier Standorten

Weihnachtsfeier 2017

Die heurige Weihnachtsfeier fand, wie schon in den letzten Jahren, in den Römerhallen Mautern statt.

Nach der offiziellen Eröffnung und dem gemeinsamen Abendessen folgte eine sehr unterhaltsame Show, bei der auch der eine oder andere Mitarbeiter ein wenig auf die Schaufel genommen wurde.

Nach dem offiziellen Teil durfte natürlich, wie auch schon im vergangenen Jahr, die After-Show-Party im "Jimmy's" nicht fehlen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend und wünschen ein frohes Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.