Karriere-Möglichkeiten
bei PENN

Entdecke deine berufliche Zukunft – sieh dir unsere offenen Stellen an!

Perspektiven

Stellenangebote

Gestalte deine berufliche Reise bei PENN – finde den perfekte Job, der zu deinen Stärken passt.

IT-MitarbeiterIn
Verwaltung

Bist du technikaffin und liebst es, komplexe IT-Herausforderungen zu meistern? Wir suchen eine IT-Kraft, die unsere Systeme am Laufen hält, innovative Lösungen entwickelt und sicherstellt, dass unsere digitale Infrastruktur stets auf dem neuesten Stand ist.

Imbach
Vollzeit
Lehrstellen
Lehre

Du kommst frisch aus der Schule oder hast erkannt, dass du doch schon in die Arbeitswelt einsteigen willst und hast technisches Interesse? Dann wäre eine PENN-Lehre doch eine tolle Option für dich!

Imbach/Stratzdorf
Duale Ausbildung
Initiativbewerbung
Produktion / Verwaltung

Keine passende Stelle gefunden? Dann sende uns doch trotzdem einfach deine Bewerbungsunterlagen zu! Vielleicht finden wir ja gemeinsam die richtige Position bei PENN für dich.

Imbach/Stratzdorf
Offen
Im Handumdrehen.

Von der Bewerbung zum ersten Arbeitstag

Schritt 1: Stellenauswahl

Durchstöbere zuallererst unsere vielfältigen Stellenangebote. Jede Anzeige liefert Informationen zur Position, inklusive Jobbeschreibung, Anforderungen und Verantwortlichkeiten. Wähle die Stellen aus, die perfekt zu deinen Fähigkeiten, Erfahrungen und beruflichen Zielen passen.

Schritt 2: Bewerbung

Nachdem du die ideale Position gefunden hast, reiche deine Bewerbung ein. Auf unserer Website findest du die Kontaktdaten unserer Personalabteilung, an die du deine Unterlagen senden kannst. Bitte stelle sicher, dass deine Bewerbung vollständig ist und alle erforderlichen Informationen enthält.

Schritt 3: Bewerbungsprüfung

Unser engagiertes HR-Team wird deine Bewerbung eingehend prüfen. Dies umfasst die Bewertung deiner Qualifikationen, Erfahrungen und Fähigkeiten im Kontext der Stellenanforderungen. Ebenso wird darauf geachtet, dass deine Bewerbungsunterlagen unseren Standards entsprechen.

Schritt 4: Vorstellungsgespräch

Wenn deine Bewerbung unseren Anforderungen entspricht, laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein. Nutze diese Gelegenheit, uns besser kennenzulernen und mehr über die Position zu erfahren. Du wirst Fragen zu deiner beruflichen Erfahrung, Fähigkeiten und Motivation beantworten.

Schritt 5: Auswahl und Einstellung

Nach den Interviews treffen wir eine Auswahl. Bei erfolgreicher Auswahl erhältst du ein Einstellungsangebot. Nach Annahme startet der Onboarding-Prozess mit Vertragsvorbereitungen und Integration in unser Team und den jeweiligen Arbeitsbereich. Willkommen an Bord bei der PENN GmbH!

Noch Fragen zur Arbeit bei PENN?

Bei noch offenen Anliegen und Fragen zu Stellenangeboten oder zu unserem Unternehmen, steht dir unsere Personalabteilung stets parat